Startseite / Playstation / Call of Duty: Black Ops 3 – Jetzt kostenlos mit PS Plus

Call of Duty: Black Ops 3 – Jetzt kostenlos mit PS Plus

Das sind doch mal gute Nachrichten: Um die nahende Veröffentlichung des neuen Call of Duty: Black Ops 4 zu feiern, haben Activision und Sony bekanntgegeben, dass der Vorgänger Call of Duty: Black Ops 3 jetzt kostenfrei für die Playstation 4 erhältlich ist. Einzige Voraussetzung, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, ist eine gültige PS-Plus-Subscription.

Zum Spiel selbst heißt es:

Call of Duty: Black Ops III vereint die 3 einzigartigen Spielmodi Kampagne, Mehrspieler und Zombies für das ambitionierteste Call of Duty aller Zeiten. Die Kampagne bietet ein Koop-Spielerlebnis, das online mit bis zu 4 Spielern, aber auch als cineastische Achterbahnfahrt alleine erlebt werden kann. Der Mehrspieler-Modus geht mit neuen Optionen zum Aufstieg, Anpassen und Ausrüsten weiter und bietet mehr Belohnungen und Spannung als alle bisherigen der Serie. Zombies bietet ein ganz neues, atemberaubendes Erlebnis samt eigener Geschichte. Kein Titel zuvor hat so viel Innovation gebracht, einschließlich umwerfender Umgebungen, völlig neuer Bewaffnung und Fähigkeiten und eines neuen Systems für noch flüssigere Bewegung.

Ebenfalls interessant

Far Cry 5 – Dead Living Zombies erscheint am 28. August

Ubisoft kündigte heute an, dass mit Dead Living Zombies am 28. August das dritte Far …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *