Freitag, 22. September 2017
Startseite / Xbox / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

Okay, das ist dann doch etwas überraschend: Es gab zwar durchaus Überlegungen, dass die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy zu einem späteren Zeitpunkt auch für andere Plattformen als die PS4 erscheinen könnte, so langsam wird es aber ziemlich handfest. Grund für diese Vermutung ist das Listing beim ungarischen Händler Supergame.hu.

Dort hat man nicht nur die Boxart parat, sondern auch gleich noch einen Release-Termin. Demnach soll es am 8. Dezember 2017 soweit sein – also noch in diesem Jahr und somit weit abseits des spekulierten Jahres Exklusivität für die Playstation 4.

Trotz dieses recht handfesten Hinweises gilt nach wie vor: Eine offizielle Stellungnahme oder Ankündigung gibt es dazu bislang noch nicht, insofern ist das alles noch sehr mit Vorsicht zu genießen. Zur entsprechenden Artikelseite kommt Ihr wie immer über unseren Quellenlink.

Quelle

Ebenfalls interessant

Project CARS 2 – Launch Trailer veröffentlicht

Auf der gamescom 2017 als “Best Simulation Game” ausgezeichnet, setzt Project CARS 2 auf der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *