Startseite / Playstation / Cyberpunk 2077 – Könnte erfolgreicher als „The Witcher 3“ werden!

Cyberpunk 2077 – Könnte erfolgreicher als „The Witcher 3“ werden!

Na das ist doch mal eine Ansage: Nachdem The Witcher 3: Wild Hunt ein riesiger Erfolg für CD Projekt RED war, plant man jetzt schon die nächsten Superlativen. Michał Kicińsk, Mitbegründer des populären Unternehmens, erklärte jetzt, dass man die Thematik von Cyberpunk 2077 vielen Menschen mehr läge als das Fantasy-Setting von „The Witcher 3: Wild Hunt“. Deshalb ist man zuversichtlich, dass man den Titel noch besser verkaufen können wird.

Bislang ist die Faktenlage in Bezug auf „Cyberpunk 2077“ als eher dünn zu bezeichnen. Es bleibt also spannend, wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Ghost Recon: Wildlands – Neues Update noch heute

Die spannende Open-World-Ballerei Ghost Recon: Wildlands wird am heutigen Abend noch ein neues Update – das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *