Startseite / Xbox / DayZ – Xbox-Version soll 2018 starten

DayZ – Xbox-Version soll 2018 starten

Auch DayZ zählt zu den Titeln, die schon vor längerer Zeit für die Xbox One angekündigt wurden, um die es aber ziemlich still geworden ist. Da kommt so mancher Interessent auf die Idee, mal via Twitter nachzufragen, und deshalb sahen sich die Entwickler genötigt, Folgendes zu berichten:

In diesem Jahr soll der Titel also endlich in das „Game Preview“-Programm einziehen. Eine PS4-Version befindet sich ebenfalls in Entwicklung, wann man diese veröffentlichen kann, ist allerdings noch unklar. Das dürfte daran liegen, dass es dort kein „Preview“-Programm gibt.

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *