Startseite / Nintendo / E3 2017 – Erste Hinweise auf Lineup

E3 2017 – Erste Hinweise auf Lineup

In diesem Jahr sind die Augen der Videospieler einmal mehr auf Los Angeles gerichtet – und zwar im vom 13. bis 15. Juni, wenn die E3 2017 stattfinden wird. Wir sind alle gespannt darauf, was man uns dort vorstellen wird – doch gibt es da schon erste Hinweise?

Tatsächlich: Die spanische Webseite Up2Play hat jetzt folgende angebliche Leaks veröffentlicht:

Sind da Überraschungen dabei? Überwiegend wohl eher nicht. Nur einige wenige größere Titel sind tatsächlich noch nicht angekündigt. Ob das Ganze der Wahrheit entspricht, ist aber bislang noch nicht bekannt.

Quelle

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *