Startseite / Playstation / For Honor – Neue Kampagnen-Missionen und Elimination-Modus vorgestellt

For Honor – Neue Kampagnen-Missionen und Elimination-Modus vorgestellt

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Gameplay-Video zu For Honor, dem neuen Third-Person-Actionspiel. Das Video zeigt neues Spielmaterial aus der Kampagne, einen neuen Spielmodus und die drei neuen Helden in Aktion.

For Honor wird ab dem 14. Februar 2017 erhältlich sein.

Ebenfalls interessant

Xbox One – Microsoft hat viele unangekündigte Projekte in Arbeit

Trotz einer quantitativ rekordverdächtigen E3-Pressekonferenz sieht sich Microsoft immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, die Xbox One …

3 Kommentare

  1. Ich freue mich, ist schon gekauft und vorbestellt 🙂

  2. Ich hab ja die Alpha ausprobieren dürfen. Aber so richtig überzeugt hat mich das noch nicht. War vielleicht auch einfach nicht umfangreich genug, um ein ausreichendes Gesamtbild zu vermitteln. Ich bin trotzdem gespannt.

  3. war nur Multiplayer oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *