Startseite / Xbox / Forza Horizon 4 – Neues Video zum „Horizon Life“

Forza Horizon 4 – Neues Video zum „Horizon Life“

Das neue Forza Horizon 4 wird sich schon grundlegend ziemlich stark von seinen Vorgängern unterscheiden – vor allem deshalb, weil man eben nicht mehr nur für die Laufzeit eines Festivals vor Ort ist. Man lebt im Racing-Universum, mitsamt Jahreszeitenwechsel und verschiedenen Jobs. Die Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit, mit Playground Games zu sprechen und dabei folgendes Video aufgezeichnet:

Forza Horizon 4: Living the Horizon Life – IGN First

Erscheinen wird Forza Horizon 4 am 2. Oktober 2018 für Xbox One und Windows 10.

Ebenfalls interessant

EA Sports NHL 19 – Trailer zur Kollisionsphysik

Bei den aktuell ja durchaus rekordverdächtigen Temperaturen ist es sicherlich schwierig, sich aufs Glatteis zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *