Startseite / Playstation / God of War – Derzeit keine DLCs geplant!

God of War – Derzeit keine DLCs geplant!

God of War ist ja noch immer in aller Munde – und das sicherlich nicht ganz zu unrecht. Bei dem riesigen Erfolg, den das Spiel erzielen konnte, stellt sich für so manchen Spieler die Frage, ob es Nachschub in Form von DLCs geben wird. Hierzu hat sich jetzt der zuständige Director Cory Barlog zu Wort gemeldet.

Derzeit gibt es dahingehend keinerlei Pläne, erklärt er. Man habe wirklich alles in das Hauptspiel gesteckt, was man erstellt hatte – auf keinen Fall sollte ein DLC den Eindruck erwecken, dass man irgendetwas eingespart hat, nur um einen DLC veröffentlichen zu können.

Das ist zwar nicht als endgültige Absage an Erweiterungen zu verstehen, spricht aber dennoch eine recht klare Sprache.

Quelle

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *