Startseite / Playstation / God of War – Entwickler nennt Zeit für 100%-Durchlauf

God of War – Entwickler nennt Zeit für 100%-Durchlauf

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Launch von God of War – am 20. April 2018 ist es endlich soweit. Falls Ihr zu den Zockern gehört, die einen Titel erst dann zur Seite legen, wenn sie ihn zu 100% durchgezockt haben, haben wir eine spannende Information für Euch.

Der zuständige Game Director Cory Barlog sprach jetzt darüber, wie lange ein Kollege benötigt habe, den Titel zu 100% durchzuspielen. Es seien 43 Stunden gewesen, laut Barlog habe besagter Kollege aber an vielen Inhalten außerhalb der Hauptstory mitgearbeitet und kannte die Aufgaben bei Erkundung und Nebenmissionen recht gut. „Normale“ Spieler dürften also noch ein bisschen mehr Zeit brauchen, um die 100% zu erreichen.

Quelle

[asa2]B07BBB3FKV[/asa2]

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *