Samstag, 25. Februar 2017
Startseite / Xbox / Gwent: The Witcher Card Game – Wir haben 50 Beta-Keys für Euch!

Gwent: The Witcher Card Game – Wir haben 50 Beta-Keys für Euch!

Es ist ja kein Geheimnis mehr: Gwent, das Kartenspiel aus „The Witcher 3: Wild Hunt“ wurde ausgekoppelt und soll als „Free to Play“-Titel erscheinen. Aktuell wird das Ganze noch in einer langen Testphase an interessierten Spielern ausprobiert – und jetzt dürfen auch Besitzer einer Xbox One an dieser Beta teilnehmen.

Und hier kommt Ihr ins Spiel: Die freundlichen Herrschaften von CD Projekt RED haben uns 50 Beta-Keys für unsere Leser versprochen. Wer einen solchen haben möchte (diese können sowohl für Xbox One als auch für den PC genutzt werden), hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Sobald wir die Keys haben, werden wir sie unmittelbar an die Interessenten verschicken – so lange der Vorrat reicht, natürlich.

Nehmt zahlreich an der Aktion teil – die nächste Möglichkeit, „Gwent“ zu zocken dürfte sich erst zur offenen Beta im Frühjahr bieten.

Ebenfalls interessant

Battleborn – Trailer zum Story-DLC „Phoebe and the Heart of Ekkunar“

Die Jungs Gearbox veröffentlichten zu ihrem Multiplayer-Titel Battleborn die fünfte Story-Erweiterung, welche den Namen „Phoebe …

12 Kommentare

  1. Ich möchte einen, danke

  2. Yeeeees! Da bin ich auch dabei! Super Sache.

  3. Ich hätte auch gerne ein Code 💪🏻

  4. Da hätte ich auch gerne einen. Danke

  5. Würde gerne einen nehmen

  6. Ich hätte auch gerne eine Key.

  7. Frederic Diebold

    Gwent oder eben nicht Gwent.

  8. Ich hätte auch gerne einen.

  9. Ich hätte auch gerne einen.

  10. Ich hätte auch gerne einen Key. Danke

  11. Ich hätte auch gerne einen Key. Vielen dank 🙂

  12. Wer noch einen Code möchte einfach schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *