Samstag, 24. Februar 2018
Startseite / Xbox / Halo Wars 2 – Street Art zum kommenden Echtzeitstrategen

Halo Wars 2 – Street Art zum kommenden Echtzeitstrategen

Halo Wars 2 wird ein ziemlich spannender Titel – und wer dazu bereit ist, für die Ultimate Edition zu bezahlen, darf sogar morgen schon mit dem Zocken anfangen. Alle anderen gedulden sich eben bis Dienstag. Zweifellos wird man uns bis dahin noch ein paar Marketing-Stunts unter die Nase reiben – so wie etwa diesen hier.

Microsoft hat ein paar Künstler auflaufen lassen, die in sechs amerikanischen Städten die urbane Umgebung verschönert haben, natürlich mit Motiven aus Halo Wars 2. Doch seht einfach selbst:

Mehr Infos und ein paar Fotos dazu könnt Ihr über unten stehenden Quellenlink sehen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Little Nightmares – Das letzte Kapitel zu „Geheimnisse des Schlunds“ jetzt erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, den Release von “The Residence”, dem dritten und letzten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *