Mittwoch, 19. September 2018
Startseite / Nintendo / Human: Fall Flat – Rätsel-Plattformer bekommt 8-Spieler-Multiplayer-Modus

Human: Fall Flat – Rätsel-Plattformer bekommt 8-Spieler-Multiplayer-Modus

Curve Digital ist sehr stolz verkünden zu können, dass das von Kritikern gefeierte physikbasierte Rätselspiel Human: Fall Flat von No Brakes Games den 8-Spieler-Multiplayer-Modus, der vorher nur auf PC verfügbr war, mit einem kostenlosen Update für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch am 28. August integriert.

Der Multiplayer-Modus hatte im letzten Oktober sein Debüt auf Steam und wurde von den PC-Spielern gefeiert. Curve Digital konnte das preisgekrönte UK-Entwicklerstudio Sumo Digital gewinnen, um den Multiplayer-Modus für die Konsolenversionen von Human: Fall Flat zu entwickeln. Das Update erlaubt es Spielern, ihre eigenen Lobbys zu erstellen und bis zu sieben Freude einzuladen, um mit ihnen zusammen die Kampagne zu erleben. Zusammen gilt es dann, die Umgebungen voller physikbasierter Rätsel mit mehreren Bobs zu durchstreifen.

Human: Fall Flat brings 8-player multiplayer to consoles on August 28th!

Ebenfalls interessant

RGX Showdown – Ab jetzt für PS4 und Xbox One verfügbar & neuer Trailer

Telltale Games hat heute gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Shortround Games das Online-Rennspiel RGX Showdown veröffentlicht. Dieses futuristische …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *