Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Madden NFL 18 – Tom Brady wird Coverstar

Madden NFL 18 – Tom Brady wird Coverstar

Tom Brady, Quarterback bei den New England Patriots und fünffacher Super-Bowl-Gewinner, ist Coverstar von EA Sports Madden NFL 18. Das Spiel wird ab dem 25. August erhältlich sein. Madden NFL 18 wurde dieses Jahr zum ersten Mal mit der Frostbite-Engine entwickelt.

Nach mehreren Auszeichnungen zum Most Valuable Player (MVP) und NFL-Meisterschaften wird Tom Brady nach dem Tight End, Rob Gronkowski der zweite Patriots-Spieler in Folge, der es auf das Cover von Madden NFL schafft.

„Auf dem Cover von Madden NFL 18 zu sein, ist eine große Ehre für mich“, sagte Brady. „Vor allem, weil ich mit dem Spiel aufgewachsen bin – und das direkt neben dem EA-Hauptquartier in der Bay Area. Ich glaube nicht an Flüche und nehme auch diese Herausforderung gerne an!“

 

Ebenfalls interessant

Ubisoft – Neues Entwicklungsstudio in Berlin

Ubisoft kündigte weitere Informationen zum neuen Entwicklungsstudio in Berlin an; das Team wird sich auf die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *