Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Neuer „Accolades“-Trailer

Mass Effect: Andromeda – Neuer „Accolades“-Trailer

Es gibt sicherlich Einiges an berechtigter Kritik zu Mass Effect: Andromeda – trotzdem handelt es sich im Kern um ein spannendes Spiel, und davon zeugt auch der neue Accolades-Trailer, der die positivsten der Pressestimmen für uns zusammenfasst. Vielleicht bietet das dem Einen oder Anderen ja einen Grund, doch noch einen Kauf in Erwägung zu ziehen:

[asa2]B00ZR5AELS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *