Startseite / Playstation / Metro Exodus – Neuer Teaser erschienen

Metro Exodus – Neuer Teaser erschienen

Auch wenn THQ als solches nicht mehr unter uns weilt – die Metro-Reihe ist noch nicht am Ende. Das beweist auch Metro Exodus, das im Herbst 2018 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen soll. Jetzt lieferte man uns einen neuen Teaser-Trailer und außerdem das Versprechen, dass schon bald neue Informationen zum Spiel ans Tageslicht kommen werden. Die Kollegen vom GameInformer haben das Thema nämlich aufgegriffen und wollen es groß ihrer nächsten Ausgabe besprechen.

[asa2]B072MZ66TD[/asa2]

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *