Startseite / Xbox / Microsoft – Nächste Xbox-Generation auch als Streaming-Gerät

Microsoft – Nächste Xbox-Generation auch als Streaming-Gerät

Ihr kennt den Spaß ja: Kaum ist irgendwie bekannt, dass ein Hersteller an einer neuen Konsole werkelt, und schon bricht der Wahnsinn aus. Aktuell gibt es etwa Gerüchte, dass die nächste Xbox-Plattform in zweierlei Versionen daher kommen könnte.

Einmal soll es sich um eine reguläre Konsole handeln, zum Anderen um eine Streaming-Box. Bisher hat das leidige Thema „Latenz“ solchen Dingen immer einen Riegel vorgeschoben, laut thurrot.com habe Microsoft aber eine Lösung für das Problem gefunden.

Die schlechte Nachricht: Das Ganze ist vergleichsweise Hardware-hungrig, man darf also nicht davon ausgehen, dass jeder Smart-TV oder jedes Tablett Xbox-Games streamen wird. Immerhin soll Microsoft aber in der Lage sein, die Streaming-Box relativ günstig zu verkaufen, heißt es – so zwischen 100 und 125 US-Dollar.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *