Startseite / Playstation / NBA 2K – Giannis Antetokounmpo wird erster internationaler Star auf einem Cover

NBA 2K – Giannis Antetokounmpo wird erster internationaler Star auf einem Cover

2K gab heute bekannt, dass der herausragende Milwaukee Bucks-Spieler und zweifache NBA All-Star Giannis Antetokounmpo das Cover der NBA 2K Standard Edition zieren wird. Als erster Spieler der NBA-Geschichte, der eine reguläre Saison in den Top 20 der Kategorien Gesamtpunkte, Rebounds, Assists, Steals und Blocks abgeschlossen hat, hat sich Antetokounmpo aufgrund seines unglaublichen athletischen Talents den Beinamen „Greek Freak“ erworben. Getreu dem Motto von NBA 2K19 zeigt das Cover zudem für Giannis bedeutende Schlagworte wie „Father’s Legacy“, „Fear the Deer“, „Phenom“ und natürlich „Athen“ als Hommage an seine griechische Heimatstadt.

„Es ist mir eine Ehre, der erste internationale Spieler auf einem NBA 2K-Cover zu sein“, freut sich Antetokounmpo. „Als begeisterter NBA 2K-Spieler bedeutet mir das echt viel. Ich habe hart dafür gearbeitet, in der NBA anerkannt zu werden, und Cover-Athlet von NBA 2K19 zu sein, lässt einen Traum für mich wahr werden.“

Vorbesteller der NBA 2K19 Standard Edition erhalten folgende digitale Gegenstände:

  • 5.000 virtuelle Währung (VC)
  • 10 MeinTEAM-Packs (eins pro Woche)
  • 1 Giannis Antetokounmpo Sapphire MeinTEAM-Karte

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *