Startseite / Nintendo / NES Classic Mini – Es wird Nachschub geben!

NES Classic Mini – Es wird Nachschub geben!

Die Veröffentlichung des SNES Classic Mini Ende des Monats ist für so manchen Interessenten ein etwas bittersüsses Ereignis: Zwar sichert Nintendo jedem Interessenten ein Gerät zu, man erinnert sich aber an die verpasste Chance beim Vorgängermodell NES Classi Mini.

Doch dazu gibt es jetzt hervorragende Neuigkeiten: Nintendo verspricht Nachschub – obwohl die Herstellung eigentlich schon längst eingestellt wurde. Im Sommer 2018 soll es Nachschub geben, nähere Informationen dazu will man nachliefern.

Damit dürfte für viele Interessenten, die nicht bereit waren, auf eBay und Co. Mondpreise für so ein Gerät zu bezahlen, ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. Wir halten Euch über die Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

[asa2]B01IFJEWTM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dicefolk – Erscheint 2024 für Nintendo Switch, neuer Trailer veröffentlicht

Dicefolk, das innovative taktische Roguelike, das würfelbasierte Kämpfe mit Monsterrekrutierungsmechaniken kombiniert, wird noch in diesem Jahr für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *