Startseite / Nintendo / NES Classic Mini – Es wird Nachschub geben!

NES Classic Mini – Es wird Nachschub geben!

Die Veröffentlichung des SNES Classic Mini Ende des Monats ist für so manchen Interessenten ein etwas bittersüsses Ereignis: Zwar sichert Nintendo jedem Interessenten ein Gerät zu, man erinnert sich aber an die verpasste Chance beim Vorgängermodell NES Classi Mini.

Doch dazu gibt es jetzt hervorragende Neuigkeiten: Nintendo verspricht Nachschub – obwohl die Herstellung eigentlich schon längst eingestellt wurde. Im Sommer 2018 soll es Nachschub geben, nähere Informationen dazu will man nachliefern.

Damit dürfte für viele Interessenten, die nicht bereit waren, auf eBay und Co. Mondpreise für so ein Gerät zu bezahlen, ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. Wir halten Euch über die Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

Fe – Ab sofort erhältlich + Launchtrailer

Auch große Publisher können Indie-Games vertreiben – selbst, wenn das strenggenommen ein Widerspruch in sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *