Dienstag, 19. September 2017
Startseite / Nintendo / New 3DS – Produktion wurde eingestellt

New 3DS – Produktion wurde eingestellt

Manchmal muss man Abschied nehmen – so wie jetzt beim New 3DS von Nintendo. Nachdem man kürzlich bekannt gab, dass es in Japan keinen Nachschub des Handhelds mehr geben wird, folgte jetzt die Bestätigung: Auch in Europa werden nur noch Restbestände abverkauft.

Das mag sich zunächst tragisch anhören, ist aber im Endeffekt gar nicht so schlimm: Der Nintendo 3DS XL wird weiterhin hergestellt und vertrieben, außerdem kündigte man zuletzt den New 2DS XL an – von einem Ende der Lebenszeit des populären Handhelds kann also derzeit absolut keine Rede sein. Nintendo hat lediglich das eigene Produkt-Lineup etwas verschlankt.

Quelle

Ebenfalls interessant

DOOM – Switch-Version im Vergleichsvideo

Etwas überraschend hat Bethesda Softworks im Rahmen des letzten „Nintendo Direct“-Events eine Umsetzung des Shooters DOOM …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *