Startseite / Nintendo / New 3DS – Produktion wurde eingestellt

New 3DS – Produktion wurde eingestellt

Manchmal muss man Abschied nehmen – so wie jetzt beim New 3DS von Nintendo. Nachdem man kürzlich bekannt gab, dass es in Japan keinen Nachschub des Handhelds mehr geben wird, folgte jetzt die Bestätigung: Auch in Europa werden nur noch Restbestände abverkauft.

Das mag sich zunächst tragisch anhören, ist aber im Endeffekt gar nicht so schlimm: Der Nintendo 3DS XL wird weiterhin hergestellt und vertrieben, außerdem kündigte man zuletzt den New 2DS XL an – von einem Ende der Lebenszeit des populären Handhelds kann also derzeit absolut keine Rede sein. Nintendo hat lediglich das eigene Produkt-Lineup etwas verschlankt.

Quelle

[asa2]B00S84TMZE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dicefolk – Erscheint 2024 für Nintendo Switch, neuer Trailer veröffentlicht

Dicefolk, das innovative taktische Roguelike, das würfelbasierte Kämpfe mit Monsterrekrutierungsmechaniken kombiniert, wird noch in diesem Jahr für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *