Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Schon bald Infos zum Online-Dienst

Nintendo Switch – Schon bald Infos zum Online-Dienst

Schon vor dem Launch der Nintendo Switch machte der Konzern klar, dass man den gleichen Weg wie Sony und Microsoft einschlagen wird, was das Thema „Online-Dienst“ angeht. Um mit der Switch online zocken zu können, muss man den Bezahldienst Nintendo Switch Online nutzen. Bislang befindet sich das Ganze noch im kostenlosen Testbetrieb.

Nachdem die Zahlungspflicht mehrmals ausgesetzt beziehungsweise verschoben wurde, hat Präsident Tatsumi Kimishima jetzt durchblicken lassen, dass man noch im Mai neue Informationen dazu liefern möchte. Im September soll das Ganze nun – mit insgesamt einem Jahr Verspätung – in den regulären Betrieb übergehen.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dicefolk – Erscheint 2024 für Nintendo Switch, neuer Trailer veröffentlicht

Dicefolk, das innovative taktische Roguelike, das würfelbasierte Kämpfe mit Monsterrekrutierungsmechaniken kombiniert, wird noch in diesem Jahr für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *