Startseite / Xbox / Phantom Dust – Schon jetzt mit großer Spielergemeinde

Phantom Dust – Schon jetzt mit großer Spielergemeinde

Vor etwas über einem Monat, Mitte Mai, erschien das Remaster von Phantom Dust für die Xbox One. Der vielleicht schönste Aspekt daran: Der Titel ist Free-to-Play, man muss also nicht erst Geld in die Hand nehmen, um spielen zu dürfen. Und davon haben offenbar jede Menge Spieler Gebrauch gemacht.

Wie Microsoft jetzt berichten kann, konnte man seit dem Launch bereits mehr als eine Million Spieler anziehen – und somit mehr, als es in der Ursprungsfassung von 2004 der Fall war. Mittlerweile konnte man sogar schon das zweite Update mit neuen Inhalten bereitstellen – es handelt sich also durchaus um ein aktives Spiel-Universum.

Wir wünschen Microsoft viel Glück beim Weiteren Betrieb und der Community viel Spaß beim Zocken von „Phantom Dust“.

Quelle

[asa2]B072183Z4W[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *