Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / PlayStation Plus – Kostenlose Woche für alle hat begonnen

PlayStation Plus – Kostenlose Woche für alle hat begonnen

Wie angekündigt, ist die kostenlose Woche heute gestartet, bis 27. Februar, 00:59 Uhr (deutscher Zeit) kann jeder die Welt des Online-Multiplayers kostenlos erkunden. In diesem Zeitraum müsst ihr kein PlayStation Plus-Mitglied sein, um online zu gehen und eure Lieblingsspiele mit Freunden, Familie und dem Rest der Welt zu spielen.

Ihr müsst es euch einfach nur gemütlich machen und eure Lieblingsspiele auf PS4 starten – schon sind alle Online-Modi freigeschaltet und warten auf euch! Es ist auch nicht notwendig, sich für irgendetwas anzumelden – ihr geht einfach online und legt los.

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Video: The Rock zum Soundtrack

Es ist ja mittlerweile weithin bekannt: WWE 2K18 ist seit heute erhältlich, und als eines der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *