Startseite / Playstation / Project Cars 3 – Befindet sich wohl in der Entwicklung

Project Cars 3 – Befindet sich wohl in der Entwicklung

Die Slightly Mad Studios haben sich mit der Project Cars-Reihe durchaus einen guten Namen gemacht – Vergleichbares ohne wesentlich größeres Budget gibt es derzeit einfach nicht. Offenbar befindet sich mittlerweile der dritte Teil in Arbeit. Zumindest legt das eine Meldung von CEO Ian Bell nahe.

So heißt es, dass das Studio an einem neuen Racer arbeitet – und am wahrscheinlichsten ist wohl ein neues Project Cars. Nähere Infos wird es nach seiner Aussage wohl für einen längeren Zeitraum nicht geben.

[asa2]B06WP1ZSC7[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *