Startseite / Playstation / Red Dead Redemption 2 – Verriet Media Markt den Release-Termin?

Red Dead Redemption 2 – Verriet Media Markt den Release-Termin?

In letzter Zeit gibt es immer wieder neue Hinweise auf den Release-Termin von Red Dead Redemption 2. Von offizieller Seite gibt es bislang nur die Information, dass es im Herbst 2017 soweit sein wird, jetzt scheint es aber so, als habe Media Markt Polen da etwas Genaueres verraten.

So wurde der Titel dort für den 3. Oktober 2017 gelistet. Eine polnische Gaming-Site hat direkt nachgefragt, woher diese Information stamme, man berief sich tatsächlich auf den Distributor. Mittlerweile wurde der Eintrag wieder gelöscht und der betreffenden Gaming-Site per eMail mitgeteilt, dass es sich nur um einen Fehler gehandelt habe.

Ob das wirklich der Fall war oder ob es da Druck von Seiten des Herstellers gab, ist aktuell nicht bekannt. Es bleibt zu vermuten, dass wir einen handfesten Termin zur E3 2017 erfahren.

Quelle

Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,98
1 neu von EUR 69,980 gebraucht

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer zu „Operation Blood Orchid“

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Rainbow Six: Siege noch in diesem Monat mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *