Startseite / Xbox / State of Decay 2 – Installationsgröße bekannt

State of Decay 2 – Installationsgröße bekannt

In rund einem Monat, am 22. Mai 2018, erscheint das Zombie-Survival-Abenteuer State of Decay 2 für Xbox One und PC. Mittlerweile dürfen wir uns über eine weitere Information zum Spiel freuen – und zwar über die Installationsgröße.

So heißt es jetzt, dass der Titel 20,31GB auf der Festplatte der Xbox One beanspruchen möchte. Das betrifft aber nur die reine Grundfassung, möglicherweise erscheinende Patches und Updates sind darin noch nicht enthalten.

[asa2]B071X41DML[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *