Startseite / Allgemein / WWE 2K18 – Gleich zwei neue Videos

WWE 2K18 – Gleich zwei neue Videos

In der nächsten Woche, am 17. Oktober 2017, erscheint endlich WWE 2K18 – zumindest für Xbox One und Playstation 4, Besitzer einer Nintendo Switch werden sich noch ein wenig länger gedulden müssen. Für alle gleichermaßen gültig sind aber die beiden neuen Gameplay-Videos, in denen uns unter anderem ein „Hell in a Cell“-Match gezeigt wird:

[asa2]B072VMVG3Y[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Atari 7800 – Neuauflagen von Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf angekündigt

PLAION geben bekannt, dass drei kultige Spiele, die ursprünglich für den Atari 7800 produziert wurden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *