Startseite / Xbox / Xbox Game Pass – Künftig auch mit brandaktuellen Titeln!

Xbox Game Pass – Künftig auch mit brandaktuellen Titeln!

Der Xbox Game Pass ist eine tolle Sache – vor allem, wenn man gerade neu in die Xbox-Welt einsteigt und noch keine große Spielebibliothek besitzt. Dann nämlich bekommt man einige der wichtigsten Games der Xbox-Geschichte, und das für einen moderaten Monatspreis und ohne zusätzliche Kosten.

Doch offenbar lohnt sich das Ganze bald auch für „alte Hasen“, denn Microsoft veröffentlichte heute den folgenden Trailer:

Um das Ganze noch einmal zu verdeutlichen: Sea of ThievesCrackdown 3 und State of Decay 2 sollen direkt ab dem Launchtag im Xbox Game Pass enthalten sein – und das ist schon ein ziemlicher Knüller. Der erste Schritt zu einem interessanten Abo-Modell? Bislang hat man noch nicht erklärt, ob man das ebenfalls mit anderen Titeln der Microsoft Studios so handhaben möchte, letztendlich ist das aber eine tolle Sache für Sparfüchse, die möglichst viel für ihr Geld haben möchten.

Nachtrag: Microsofts Major Nelson berichtet in einem Tweet, dass man tatsächlich alle Xbox-One-Exklusivtitel der Microsoft Studios zum Launchtermin per Xbox Game Pass anbieten möchte.

[asa2]B0763TS2D1[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *