Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – Gerücht: Enthüllung in dieser Woche!

Xbox One Scorpio – Gerücht: Enthüllung in dieser Woche!

Die Xbox One Scorpio ist in diesen Tagen ein riesiges Thema, das über die Zukunft des Konsolengamings mitentscheidend sein dürfte. Und so sind allerhand Spieler interessiert, was die Konsole nun wirklich zu bieten vermag – allerdings wurde das Gerät bislang nur ohne weitere Details vorgestellt.

Microsofts Phil Spencer ließ ja bereits durchblicken, dass man die neue Konsole voraussichtlich vor der E3 2017 in allen Einzelheiten enthüllt werden solle, schließlich sei die Messepräsenz Microsofts ja in erster Linie für Spiele konzipiert. Jez Corden von WindowsCentral, der uns in den letzten Tagen schon häufiger über die neue Plattform informierte, will wissen, dass es schon in dieser Woche soweit sein soll:

https://twitter.com/JezCorden/status/848185183006322688

https://twitter.com/JezCorden/status/848192312823959552

Wir dürfen also gespannt sein – geht es wirklich schon in dieser Woche los? Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

[asa2]B01M5G69L9[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *