Startseite / Playstation / Warhammer 40K Inquisitor: Martyr – Konsolenumsetzung wieder verschoben

Warhammer 40K Inquisitor: Martyr – Konsolenumsetzung wieder verschoben

Schon vor langer, langer Zeit wurde Warhammer 40K Inquisitor: Martyr auch für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One angekündigt. Bislang gab es dazu noch keine Veröffentlichung, und mehr noch, sogar einige Verschiebungen beim Launchtermin.

Und so etwas ist jetzt einmal mehr passiert: Wie NeoCore Games und BigBen jetzt bekannt geben müssen, verschiebt sich die Veröffentlichung auf den 24. August 2018. Der zuletzt angedachte 6. Juli 2018 wird leider nicht hinhauen.

Als Ursache für die Verschiebung nennt man die Notwendigkeit, den Multiplayer-Part stabiler zu gestalten.

[asa2]B07B5Y6PRN[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *