Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Trailer zum ersten DLC

Resident Evil 7 – Trailer zum ersten DLC

Resident Evil 7 ist eingeschlagen wie eine (Horror-)Bombe – kaum ein Spiel konnte in den vergangenen Jahren so viel Aufmerksamkeit rund um das Genre erhalten. Falls Ihr einfach nicht genug davon bekommen könnt, Euch zu erschrecken, zu ekeln und zu gruseln, haben wir eine gute Nachricht für Euch: Ab sofort darf der erste DLC Verbotenes Filmmaterial käuflich erworben werden – aktuell aber nur für die PS4. Für die Erweiterung werden rund 10,- Euro fällig.

Dafür bekommt man aber auch folgende Inhalte:

  • Schlafzimmer: Findet einen Weg aus einem verschlossenen Raum – Marguerite Baker darf euch dabei nicht erwischen, wie ihr euch aus dem Bett geschlichen habt.
  • Albtraum: Wehrt euch gegen Gegnerwellen und überlebt bis zum Morgengrauen.
  • Extra-Modus – Ethan muss sterben: Ein von den Videobändern und Hauptstory separater knallharter Spielmodus (keine PSVR-Unterstützung).

Besitzer von Xbox One und PC sind dann am am 21. Februar 2017 an der Reihe – dafür bekommen wir dort aber gleich zwei DLC-Pakete.

Und damit wir uns vom „verbotenen Filmmaterial“ einen Eindruck verschaffen können, gibt es auch gleich noch einen Trailer:

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *